Über uns

Team_Joysys

INNOVATION TECHNOLOGIE GESUNDHEIT

Joysys wurde 2014 als Spin-Off des Human Research Instituts (HRI) gegründet und bringt dessen Erkenntnisse aus jahrelanger Forschung und Entwicklung in einen kommerziellen  Anwendungs- und Dienstleistungsbereich.

Mit dem ChronoCord®8 hat Joysys ein mobiles Messgerät entwickelt, welches weltweit den Maßstab im Bereich der HRV Messgeräte setzt.

Dieses Messgerät in Kombination mit den Ergebnissen jahrelanger wissenschaftlicher Forschung im Bereich der HRV, sowie in der Chronobiologie und Chronomedizin (Univ.Prof.Dr. Maximilian Moser), stellen zusammen mit einer umfassenden Datenbank auf einem Auswerteserver ein Paket zusammen wie es kein zweites gibt.

Höchste Qualität für höchste AnsprücheBei uns wird Kundenorientierung täglich gelebt

Das Qualitätsmanagementsystem von JOYSYS ist zertifiziert nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015, was bestätigt, dass internationale Standards im Qualitätsmanagement umgesetzt werden.

Die ISO 9001:2015 stellt sicher, dass das Unternehmen Kundenanforderungen sowie die rechtlichen Anforderungen an seine Produkte und Dienstleistungen erfüllt, und laufend am systematischen Management von Chancen und Risiken arbeitet.  Im Mittelpunkt stehen Führungsprozesse sowie Supportprozesse und Kernprozesse wie Vertrieb und Entwicklung aber auch die kontinuierliche nachhaltige Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der aktuellen Fassung.

Joysys hat für sich Werte, wie Fortschritt im Hinblick auf Technologie, Produkte und Dienstleistungen sowie traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Fairness, Verantwortung definiert.

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden sind unsere Partner. Sie entscheiden über den Erfolg und das Weiterbestehen unseres Unternehmens. Wir wollen die Wünsche und künftigen Aufgabenstellungen unserer Kunden frühzeitig erkennen und zuverlässig lösen.

Wachstum

Unsere Ideen und unser Wissen schaffen neue Produkte und sichern unsere Zukunft. Wir sehen in Veränderungen des Marktes eine Chance für mehr Wachstum, um unsere Gewinne und Fähigkeiten in den Dienst der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Produkte, Services und Lösungen zu stellen, die den neu entstehenden Ansprüchen des Marktes gerecht werden.

Führungskompetenz

Wir wollen das Qualitätsmanagement kontinuierlich an neue Gegebenheiten anpassen und verbessern. Aus der Qualitätspolitik werden die Unternehmens- und Prozessziele abgeleitet um dadurch die Führungskräfte zu fördern, die Verantwortung für das gemeinsame Erreichen unserer Qualitätsziele zu übernehmen und sich mit unseren Grundwerten zu identifizieren.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen unserer Aufgaben zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der von uns angebotenen Produkte kontinuierlich zu erhöhen.

Null-Fehler-Philosophie

Probleme und erkannte Fehler sind für uns Chancen zur Innovation und zur Verbesserung. Jeder Mitarbeiter hat die Pflicht und das Recht, zur Fehlererkennung und zu deren Beseitigung beizutragen, sowie einwandfreie Qualität zu erzeugen.

Mitarbeiterzufriedenheit

Die Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Deshalb ist es ein Anliegen, die Mitarbeiter zu informieren und durch Schulungen in dem notwendigen Wissen und den Fähigkeiten zu unterstützen. Die Verantwortung für die Umsetzung dieser Politik trägt jeder Mitarbeiter in seinem Aufgabenbereich. Die Qualitätspolitik ist für jedermann öffentlich zugänglich und wird durch die vom Unternehmen beauftragten Personen und Organisationen mitgeteilt.