Benötigen Sie Hilfe bei der Anwendung des ChronoCords®?

Wir bieten Ihnen die benötigte Unterstützung durch Support per E-Mail, Telefon oder Team-Viewer.

Sollten Sie ein Problem mit den CCTools (ChronoCord® Software) haben, können wir Ihnen während unserer Dienstzeiten, eine rasche und einfache Problemlösung anbieten. Wie das geht? Eine Möglichkeit wäre die Problemlösung via TeamViewer. Diese besteht darin, dass wir mittels eines Fernzugriffs auf Ihrem Computer das Problem analysieren und in weiterer Folge lösen können.

Hierzu benötigen Sie die Fernwartungssoftware TeamViewer. Um diese zu laden, klicken Sie einfach auf den TeamViewer – Fernzugriff – Button und der Download startet automatisch. Nach dem erfolgreichen Download installieren Sie das Programm wie im Folgenden beschrieben und starten es dann. Nennen Sie uns einfach die angezeigte Nummer und das Kennwort und wir sehen dann Ihren Bildschirm. Das Kennwort ändert sich bei jedem neuen Verbindungsaufbau, sodass die ganze Angelegenheit für Sie sicher ist. Während der Teamviewer – Sitzung sind wir mit Ihnen in Kontakt und Sie sehen auf Ihrem Monitor was wir machen.

Klicken Sie auf den TeamViewer – Button um die Datei „Teamviewer_QS.exe“ herunterzuladen und die Installation des TeamViewers zu beginnen.

 

 

Danach erscheint ggf. ein Fenster, in dem Sie der Ausführung der Datei zustimmen müssen. Klicken Sie hier bitte auf Ja. (siehe Abb.1)

 

 

Abbildung 1

 

 

Danach startet der TeamViewer automatisch und teilt Ihnen eine ID und ein Kennwort mit (siehe Abb.2), welches sich bei jeder Sitzung ändert. Diese Information geben Sie uns bitte via Telefon bekannt.

 

 

Abbildung 2